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Produkt zum Begriff Turbo:


  • BGS Turbo-Druckluft-Ausblaspistole
    BGS Turbo-Druckluft-Ausblaspistole

    zur trockenen Reinigung von verschmutzten Oberflächen wie Polster, Radkästen und Fußmattenauch für schwer zugängliche Stellen, wie Lüftungsschlitze, Sitzschienen, Türablagefächer und Armaturenbretter geeignetnutzt den physikalischen VerwirbelungseffektVerwirbelungsdüse erzeugt einen starken Druckluftstrahlhandliche Ausführung

    Preis: 41.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Druckluft-Ausblaspistole KSP 120 Turbo
    Druckluft-Ausblaspistole KSP 120 Turbo

    Merkmale: Glasfaserverstärkter Kunststoff Turbodüse für progressive Luftmengenerhöhung Vernickeltes Gewindestück im Handgriff für optimalen Halt Inkl. SK Nippel mit Gewindedichtung zur leichten Montage NW 7,2 / 1/4 Zoll AG Genau dosierbar Material: Aluminium 120 mm lange Verlängerung Technische Daten: Modell: Aerotec Ausblaspistole KSP Turbo Druck max.: 10 bar Gewicht: 0,15 kg

    Preis: 12.96 € | Versand*: 5.95 €
  • Kraftwerk Druckluft-Ausblaspistole Turbo Powerdüse
    Kraftwerk Druckluft-Ausblaspistole Turbo Powerdüse

    Eigenschaften: Kraftwerk 31032 Druckluft-Ausblaspistole mit Turbo-Power Düse Die Druckluftmenge ist regulierbar Die Ausblaspistole ist aus Kunststoff und verfügt über einen ergonomisch geformten Griff Das Anschlußgewinde befindet sich am Griffende

    Preis: 21.59 € | Versand*: 5.95 €
  • BGS Druckluft-Ausblaspistole | mit Turbo Venturidüse
    BGS Druckluft-Ausblaspistole | mit Turbo Venturidüse

    variable Druckregelung durch Steuerung am AbzugVenturidüse steigert den Luftstrom um das Vierfache gegenüber herkömmlichen Luftdruckpistolenideal für Anwendungen im Automobilbereich, zum Abblasen von Oberflächen und Bauteilen

    Preis: 7.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Was ist der beste Turbo-4-Zylinder?

    Es gibt viele gute Turbo-4-Zylinder-Motoren auf dem Markt, und die Wahl des besten hängt von den individuellen Vorlieben und Anforderungen ab. Einige beliebte Optionen sind der Ford EcoBoost-Motor, der Volkswagen EA888-Motor und der BMW B48-Motor. Diese Motoren bieten eine gute Leistung und Effizienz, aber es ist wichtig, auch andere Faktoren wie Zuverlässigkeit und Wartungskosten zu berücksichtigen.

  • Wie kann man einen 5-Zylinder-Motor auf Turbo umbauen?

    Um einen 5-Zylinder-Motor auf Turbo umzubauen, müssen einige Modifikationen vorgenommen werden. Zunächst muss ein passender Turbolader ausgewählt werden, der zum Motor und den Leistungsanforderungen passt. Dann müssen die Abgas- und Ladeluftleitungen angepasst werden, um den Turbolader einzubauen. Schließlich muss das Motormanagement angepasst werden, um die erhöhte Leistung des Turbos zu optimieren. Es ist ratsam, einen erfahrenen Fachmann hinzuzuziehen, um sicherzustellen, dass der Umbau ordnungsgemäß durchgeführt wird.

  • Porsche Panamera Turbo oder was? - Porsche Panamera Turbo oder was?

    Definitiv Porsche Panamera Turbo! Mit seinem leistungsstarken Motor, luxuriösen Interieur und sportlichen Design ist der Panamera Turbo eine beeindruckende Wahl. Er bietet eine Kombination aus Performance und Komfort, die nur wenige Autos erreichen können. Wenn du auf der Suche nach einem High-End-Fahrerlebnis bist, ist der Porsche Panamera Turbo definitiv eine erstklassige Option.

  • Was bedeutet "Turbo Diesel"?

    "Turbo Diesel" bezieht sich auf einen Dieselmotor, der mit einem Turbolader ausgestattet ist. Der Turbolader erhöht die Leistung des Motors, indem er die Luftzufuhr in den Verbrennungsraum erhöht. Dies führt zu einer verbesserten Leistung und einem höheren Drehmoment des Motors.

Ähnliche Suchbegriffe für Turbo:


  • HAZET Druckluft Schlagschrauber Twin Turbo, Typ: 9012TT
    HAZET Druckluft Schlagschrauber Twin Turbo, Typ: 9012TT

    Eigenschaften: Schlagschrauber mit Hochleistungs-Doppelhammer-Schlagwerk

    Preis: 219.90 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS 7179 Turbo Druckluft Ausblaspistole mit Verwirbelungsdüse
    BGS 7179 Turbo Druckluft Ausblaspistole mit Verwirbelungsdüse

    BGS 7179 Turbo Druckluft Ausblaspistole mit Verwirbelungsdüse Beschreibung: zur trockenen Reinigung von verschmutzten Oberflächen wie Polster, Radkästen und Fußmatten auch für schwer zugängliche Stellen, wie Lüftungsschlitze, Sitzschienen, Türablagefächer und Armaturenbretter geeignet nutzt den physikalischen Verwirbelungseffekt Verwirbelungsdüse erzeugt einen starken Druckluftstrahl handliche Ausführung Technische Daten: Betriebsdruck: 6,2 bar Bruttogewicht: 292g Druckluftanschluss: 1/4" Empfohlener Schlauchinnendurchmesser: 10mm Luftverbrauch: 170 l/min Schalldruckpegel max.: 102 dB(A) Schallleistungspegel max.: 91 dB(A)

    Preis: 37.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Druckluft-Ausblaspisole Turbo PA-CV SOFT TOUCH
    Druckluft-Ausblaspisole Turbo PA-CV SOFT TOUCH

    Diese Qualitäts-Ausblaspistole eignet sich mittels Druckluft für den professionellen Dauereinsatz etwa in Industrie- oder Gewerbebetrieben. Besonders komfortabel lässt sich der Druckluftstrom stufenlos regulieren. Für eine progressive Erhöhung der Luftmenge sorgen die Ansaugöffnungen, mit denen die Turbodüse ausgestattet ist. Einen abrutschsicheren und komfortablen Halt ermöglicht die Soft-touch-Gummierung der Pistolenoberfläche.

    Preis: 28.56 € | Versand*: 4.80 €
  • Druckluft Twin Turbo Schlagschrauber 9014TT, Lösemoment 4100Nm
    Druckluft Twin Turbo Schlagschrauber 9014TT, Lösemoment 4100Nm

    Anwendung: - Hohe Standzeit und hohe Effizienz in der industriellen und automotiven Anwendung. • Lösemoment maximal: 4100 Nm. • Abluftführung durch den Handgriff nach unten. • Vibrationsarm. • Einfache Bedienung. • Kurze, kompakte Bauform. • Einhandbedienung für Links- und Rechtshänder. • Abnehmbarer Handbügel, 360° verstellbar. • Anschlusssockel für Flüsterschlauch. • HAZET Twin Turbo Technologie – hohe Drehmomente bei kompakter Bauweise. • 8-Lamellen Luftmotor mit 25 % höherer Schlagleistung gewährleistet maximales Drehmoment. • Hochleistungs-Doppelhammer-Schlagwerk. • Luftanschluss Einlass: Innengewinde 20,67 mm (1/2′′). • Kupplungsstecker: Nennweite 10 (inklusive). • Empfohlenes Drehmoment: 1898 Nm. • Schlauchdurchmesser (empfohlen): 19 mm. • Betriebsdruck (bar): 6.3. • Schall-Leistungspegel (bei Betriebsdruck): 112.9 db(A) Lp W. • Vibrationsbeschleunigung: 19.11 m/s2. • Lösemoment (max) ermittelt mit Schraubengröße M: 32. • Rechts-/Linkslauf: zweistufig (Rechtslauf), einstufig (Linkslauf). • Kälteisolierender Griff. • Abtrieb: Vierkant 25 mm (1 Zoll). • Netto-Gewicht (kg): 4.6 kg. • Anzugs-Drehmoment maximal: 2170 Nm. • Lösemoment maximal: 4100 Nm. • Schall-Druckpegel (bei Betriebsdruck): 101.9 dB(A) Lp A. • Umdrehungen/Minute: 5200. • Luftbedarf [l/min]: 235 l/min (3.9 l/sec).

    Preis: 886.55 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert Turbo Long?

    Turbo Long ist eine Handelsstrategie, bei der Anleger auf steigende Kurse setzen. Dabei wird ein sogenannter Turbo Long, also ein Hebelprodukt, erworben, das die Kursentwicklung eines Basiswerts überproportional abbildet. Das bedeutet, dass Gewinne und Verluste schneller steigen beziehungsweise fallen als beim direkten Kauf des Basiswerts. Der Anleger partizipiert also verstärkt an Kursgewinnen, trägt aber auch ein höheres Verlustrisiko. Die Funktionsweise von Turbo Long basiert auf der Hebelwirkung, die durch den Einsatz von Derivaten erzielt wird.

  • Warum pfeift der Turbo?

    Der Turbo pfeift, weil die Turbolader eine hohe Drehzahl erreichen und dadurch ein hohes Druckverhältnis erzeugen. Dieser hohe Druck sorgt für eine schnellere Verbrennung des Kraftstoff-Luft-Gemischs im Motor, was zu einer höheren Leistung führt. Das Pfeifen entsteht durch den Luftstrom, der durch den Turbolader und die dazugehörigen Rohre strömt. Es kann auch auf eine Undichtigkeit oder einen Defekt im Turboladersystem hinweisen, der behoben werden sollte, um Schäden am Motor zu vermeiden. Daher ist es wichtig, den Grund für das Pfeifen zu überprüfen und gegebenenfalls eine Reparatur durchzuführen.

  • Warum knallt ein Turbo?

    Ein Turbo knallt, wenn der Ladedruck zu hoch wird und die Luft im System plötzlich entweicht. Dies kann passieren, wenn der Turbo überlastet ist oder wenn es Probleme mit der Abstimmung des Motors gibt. Ein weiterer Grund für ein Knallen des Turbos könnte ein Leck im Ladeluftsystem sein, das dazu führt, dass Druck entweicht. In manchen Fällen kann auch eine falsche Einstellung des Wastegate-Ventils zu einem Knallen des Turbos führen. Es ist wichtig, die Ursache für das Knallen des Turbos zu identifizieren und zu beheben, um Schäden am Motor und am Turbolader zu vermeiden.

  • Was ist der Turbo?

    Der Turbo ist ein Bauteil in einem Verbrennungsmotor, das die Leistung und Effizienz des Motors steigert, indem es die Luftzufuhr in den Verbrennungsraum erhöht. Dies geschieht, indem Abgase genutzt werden, um eine Turbine anzutreiben, die wiederum einen Verdichter antreibt, der mehr Luft in den Motor drückt. Dadurch wird eine bessere Verbrennung ermöglicht, was zu einer höheren Leistung des Motors führt. Turbolader sind besonders in leistungsstarken Fahrzeugen und Sportwagen weit verbreitet.

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